Impressum

Dies ist die persönliche homepage von Angelika Markom, 3430 Tulln.

 

Mehr über mich erfährst Du hier.

 

Wenn Du mit mir in Kontakt treten willst, nütze bitte das Kontaktformular.

 

Diese Webseite ist ein privates, nichtkommerzielles Angebot und bietet Information und (meine) Meinung rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt und Leben mit Kindern.

 

Der Blog und alle anderen Informationen auf dieser Webseite sind nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, ersetzen aber keine medizinische oder psychologische Beratung. Für alle Handlungen oder Unterlassungen, die Du nach der Lektüre von Inhalten dieser Webseite setzt, bist Du selbst verantwortlich.

 

Andere Webseiten, auf die ich verlinke, waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht nur unbedenklich, sondern nach meiner Einschätzung auch interessant. Da sich diese Inhalte jederzeit ändern können, muss ich trotzdem jede Haftung für die Inhalte der verlinkten Seiten ablehnen.