Briefe ans Baby

Im Buch findest du an verschiedenen Stellen Briefe an das ungeborene Baby.

Auf dieser Seite sind zwei Briefe aus dem Buch wiedergegeben, später werden hier auch Briefe zu finden sein, die im Buch keinen Platz gefunden haben. Diese Briefe sind fiktiv, sie wurden in dieser Form nie geschrieben, haben aber trotzdem reale Geschichten und Erfahrungen als Hintergrund.

 

Vielleicht hast du selbst schon mal, in Gedanken oder ganz konkret, einen Brief an dein Baby geschrieben, und möchtest andere teilhaben lassen? Oder wünschst du dir einen Brief, der auf deine ganz persönliche Situation zugeschnitten ist? Du kannst gerne mit mir Kontakt aufnehmen, ich freue mich über Vorschläge!

Begrüßungsbrief
Hier der Begrüßungsbrief an das Baby: Nachdem ich mich in der Einleitung zunächst an die (werdenenden) Eltern, Personen aus deren Umfeld und an Fachpersonen wende, begrüße ich mit diesem Brief auch das Baby - um das es schließlich am allermeisten geht!
Brief ans Baby Begrüßung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 27.5 KB
Brief: Abschied von der Wunschgeburt
Nicht immer kann die Geburt so stattfinden, wie es erwünscht wäre. In diesem Brief geht es darum, dass sich eine werdende Mutter mit einem anderen Geburtssetting abfinden muss als sie sich erhofft hatte.
Brief ans Baby Abschied von der Wunschge
Adobe Acrobat Dokument 28.5 KB