Was Leserinnen meinen

"Traunseegirl" meint auf amazon.at:

"Ich habe bisher kein vergleichbares Buch zu genau diesem Thema am Markt gefunden. Es erfüllte genau meine Erwartungen, ist angenehm zu lesen und hat mir viel Zuversicht und Mut gemacht."

Heidi schreibt in ihrem Blog:

 

"... habe ich das Buch Diesmal geht alles gut von Angelika Markom gelesen, weil es mir empfohlen bzw. als Rezensionsexemplar überlassen wurde und ich habe es in zwei Sitzungen verschlungen. Ich bin sehr begeistert von diesem Ratgeber, der sich an Frauen richtet, die in ihrer ersten bzw. vorangegangenen Schwangerschaft bzw. bei der Geburt ihres (ersten) Kindes größere Probleme hatten und sich ein weiteres Kind wünschen. Aber große Angst davor haben.

Hätte(n) ich/wir noch einen Kinderwunsch, so wäre das ganz genau meine Situation..." Klicke hier um den ganzen Artikel zu lesen

  

Wenn Du das Buch gelesen hast, freue ich michüber eine kurze Rückmeldung: Was hat Dich besonders berührt oder Dir geholfen? Was fehlt oder sollte anders sein?

 

Auf die Webseite stelle ich Texte nur mit Deinem Einverständnis  - ich freue mich aber auf jeden Fall, von Dir zu hören.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.